09.11.2014 - D1-Jugend

D-1 gewinnt Spitzenspiel

D-1 siegt 2 : 0 beim VFB Hüls

Am Samstag mussten unsere Jungs zum Spitzenspiel beim Tabellenzweiten VFB Hüls antreten und konnten auch dieses Spiel mit 2:0 Toren erfolgreich gestalten. Der Sieg in einem insgesamt gutklassigen Spiel geht vollkommen in Ordnung. Unser Team hatte während des gesamten Spiels deutlich mehr Spielanteile als der Gegner und auch die Mehrzahl an Torchancen. Das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft ließ den Hülsern nicht viel Platz zum spielen und bei den wenigen, jedoch durchaus guten Chancen zeigte unser Torwart seine Klasse. Insgesamt ein guter Auftritt der Truppe, einzig im Abschluss und nach Standardsituationen fehlte es gelegentlich an der letzten Konsequenz .

Am nächsten Samstag erwarten wir nun mit dem SV Schermbeck den nächsten starken Verfolger an der Conzeallee. Anstoß ist um 13:30 Uhr. Wie immer freuen wir uns über zahlreiche und lautstarke Unterstützung.