30.11.2014 - D1-Jugend

D-1 verteidigt die Tabellenspitze

D-1 : SC Herten 7:1 (2:1)

Am Samstag gastierte der Tabellenletzte aus Herten auf unserer Sportanlage. Aufgrund der Tabellensituation erwartete jeder von uns einen deutlichen Sieg, zu dem es am Ende auch gekommen ist.
Aber wie es in derartigen Spielen häufig der Fall ist, sind wir in der ersten Halbzeit nie unseren eigenen Ansprüchen gerecht geworden und haben so gut wie alles vermissen lassen was für ein erfolgreiches Fußballspiel notwendig ist.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit konzentrierten sich unsere Jungs dann jedoch auf ihre Fähigkeiten und zeigten auch eine ganz andere Einstellung. Nun konnten serienweise hochkarätige Torchancen erspielt werden, so dass es am Ende noch zu einem standesgemäßen Sieg kam.

Fazit : Ende gut - alles gut.
Aber die ersten Hälfte muss ein einmaliger "Ausrutscher " gewesen sein, zumindest wenn wir weiter ober mitspielen möchten.