07.12.2014 - D1-Jugend

D 1 : Auswärtssieg in Dorsten

D- 1 gewinnt 2:0 bei BVH Dorsten

Nach einer überzeugenden Leistung konnten unsere Jungs auch das Auswärtsspiel bei dem bisherigen Tabellendritten BVH Dorsten gewinnen. Auf dem für uns zwar ungewohnten, aber gut zu bespielendenden kleinen Ascheplatz hatte unsere Truppe die Partie jederzeit im Griff, einzig die Chancenverwertung ließ zu Wünschen übrig.

Insgesamt eine sehr gute Leistung, mit der die Jungs eine super Reaktion auf unsere schwache Vorstellung der Vorwoche gezeigt haben. Jetzt gilt es die Partie am kommenden Samstag gegen SW Röllinghausen ebenso konzentriert anzugehen. Mit einem weiteren Erfolg wäre die Herbstmeisterschaft unter Dach und Fach.

Anstoß ist um 13:30 Uhr- wir würden uns über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.