25.01.2015 - F1-Jugend

2. Platz bei der F-Jugend Stadtmeisterschaft

Hervorragend gespielte Stadtmeisterschaft!

In der Vorrunde konnten unsere Jungs mit Siegen gegen den TuS Haltern 2 (3:0), dem SV Bossendorf (3:2) und dem SV Hullern (4:0) ungeschlagen als
Gruppenerster in die Zwischenrunde einziehen.
Dort wartete der TuS Sythen, der sich in der Vorrunde gut verkaufte und nur dem TuS Haltern mit 0:1 unterlegen war.
Die ETuSler waren in dem Spiel die überlegene Mannschaft und konnten einen sicheren Sieg (5:2) erspielen.
Im Finale wartete dann der TuS Haltern.
Trotz der lautstarken Unterstützung in der Halle mußten sich unsere Jungs in einem guten und spannenden Spiel mit 0:2 geschlagen geben.

Im geasmten Turnier waren unsere Jungs super drauf und haben alles gegeben.

Im Sommer startet dann der nächste Versuch bei der Feldstadtmeisterschaft!