22.02.2015 - D1-Jugend

D-1 startet mit Sieg in die Rückrunde

D1 - Westfalia Gemen 5.1 (3:0)

Mit einem tollen Erfolg gegen einen guten Gegner ist unseren Jungs der Start in die Rückrunde sehr gut gelungen. Dabei bewiesen sich die Gemener als der erwartet starke Gegner, der sich bis zum Ende der Partie gegen die Niederlage stemmte.
Der frühe Führungstreffer gab unserer Mannschaft Sicherheit und so konnte das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 3:0 ausgebaut werden. Mit Beginn der zweiten Hälfte versuchten unsere Gäste noch einmal alles, um einen raschen Anschlusstreffer zu erzielen. Diese Drangphase überstanden wir in zwei, drei Aktionen mit etwas Glück und unserem starken Keeper. Nach dem 4:0 war die Begegnung endgültig entschieden.

In der kommenden Woche treten unsere Jungs nun gegen die JSG Reken/ Hülsten in Reken an. Anstoss ist um 13:30 Uhr. Dort gilt es wieder eine konzentrierte Leistung abzuliefern.