28.02.2015 - F1-Jugend

ETuS Haltern FI - DJK Rödder F2 15:0 (9:0)

Kantersieg beim ersten Saison Freundschaftsspiel

Da wir in der Meisterschaft heute Spielfrei waren, hatten wir heute den DJK Rödder aus Dülmen zu einem Freundschaftsspiel eingeladen.
Unsere Jungs waren gut drauf, das Wetter spielte mit, und so sah man die ETuS Jungs guten Fußball spielen.
Schon in der ersten Halbzeit kristallisierte sich heraus, dass die Gäste aus Dülmen zwar versuchten mitzuhalten, der ETuS aber die dominierende Mannschaft war.
Das gleiche Bild zeigte sich auch in der zweiten Halbzeit. Somit war es auch nicht verwunderlich,
dass unser Torwart erst in der Mitte der zweiten Halbzeit den ersten Ballkontakt durch einen Rückpass hatte. Das eigene Tor war zu keiner Zeit in Gefahr.

Vielleicht ein guter Motivationsschub für die Rückrunde

Tor durch den ETuS: 6 Leo G., 5 Finn S., 3 Pawel G., 1 Elvir A.