14.03.2015 - D1-Jugend

D 1 Jugend mit Auswärtssieg in Heiden

Viktoria Heiden - D 1 Jugend 0:6 (0:4)

Im Auswärtsspiel bei Viktoria Heiden zeigte unsere Truppe insbesondere in der ersten Halbzeit eine tolle Leistung. Immer wieder wurde es verstanden, das Spiel zu verlagern und den ganzen Platz zu nutzen. Jeder Spieler war in Bewegung, so dass es zu vielen guten Spielzügen und zwangsläufig zu schönen Toren kam.

Auch die zweite Hälfte wurde eindeutig von unseren Jungs bestimmt, allerdings fehlte in einigen Situation die letzte Konsequenz und Konzentration.

Alles in allem ein auch in der Höhe mehr als verdienter Sieg und eine gute Leistung.

Am kommenden Samstag kommt es bei unseren Nachbarn des TUS Haltern zum Ortsderby und Spitzenspiel des Ersten (ETus) gegen den Vierten (TUS).
Anstoß ist um 13:30 Uhr. Über zahlreiche und lautstarke Unterstützung, die sich unsere Mannschaft aufgrund der bisher in der Saison gezeigten Leistungen verdient hat, würden wir uns sehr freuen !