19.04.2015 - D1-Jugend

D 1 : BW Langenbochum 2:0 (1:0)

D 1 Jugend nach erneutem Sieg auf Meisterkurs

Auch gegen die guten Gäste aus Langenbochum konnten sich unsere Jungs nach einem sehr guten Fußballspiel erfolgreich durchsetzen.
Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase übernahm unser Team im Laufe des Spieles immer mehr die Initiative und erspielte sich immer wieder gute Tormöglichkeiten. Diese wurden häufig von dem sehr guten Schlussmann der Gäste vereitelt, der sich am Ende jedoch zweimal geschlagen geben musste. Insgesamt ein verdienter Sieg gegen einen in der Rückrunde ebenfalls noch ungeschlagenen Gegner.

Bei nun vierzehn Punkten Vorsprung und noch fünf ausstehenden Spielen hat die Mannschaft nun bereits am kommenden Samstag beim Auswärtsspiel in Schermbeck die Möglichkeit diese Saison mit dem Meistertitel zu krönen.
Anstoß in Schermbeck ist um 13:30 Uhr.