01.05.2015 - D1-Jugend

D 1 Jugend mit Auswärtssieg in Schermbeck 2:0

D 1 Jugend sichert sich vorzeitig den Meistertitel

Mit einem 2:0 Auswärtssieg in Schermbeck sicherten sich unsere Jungs bereits vier Spieltage vor Saisonschluss den Titel. Bei 16 Siegen und zwei Unentschieden aus 18 Spielen und 14 Punkten Vorsprung ist dieser auch verdient.

Am Samstag beim Spiel in Schermbeck konnte unsere Mannschaft am Ende ohne zu glänzen verdient die Punkte mitnehmen. Der Gegner überließ uns mehr oder weniger freiwillig den Platz und versuchte aus einer dichten Abwehr mit schnellen Kontern zu Abschlüssen zu gelangen. Dieses konnte jedoch von uns häufig bereits im Ansatz unterbunden werden.
Nach torloser erster Halbzeit gelangen uns im zweiten Abschnitt die beiden Treffer zum Erfolg.

Nach Spielschluss wurde unsere Truppe zu Recht gefeiert und die Feierlichkeiten begannen.