01.05.2015 - Aktuelles

Aufruf an alle Vereinsmitglieder

Wie schon der örtlichen Presse zu entnehmen war und auch auf der Jahreshaupt-versammlung bekannt geben worden ist,...

... hat die Stadt Haltern im Rahmen des Stärkungspaktes, den Fußballvereinen die Pflege, der nicht als Spielflächen genutzten Teile der Sportanlage, zugewiesen.
D.h., alle übrigen Rasenflächen, sowie andere Flächen müssen durch den Verein in Eigenregie gepflegt werden.
Da der Verein leider nicht im Besitz eines Aufsitzrasenmähers ist und auch nur einen einzigen Benzinrasenmäher sein Eigen nennt, sieht sich der Vorstand daher gezwungen alle Vereinsmitglieder aufrufen, sich unterstützend mit entsprechendem Gerät am 09.05.2015 ab 10.00 Uhr auf der Platzanlage des ETuS Haltern, zwecks Hilfeleistung anwesend zu sein.

Wer darüber hinaus, auch außerhalb dieses Tages, seine Hilfe zur Platzpflege anbieten möchte, kann sich gerne mit dem Vorstand bzw. Platzwart in Verbindung setzen.

Nur wenn alle gemeinsam zur Mithilfe bereit sind, können wir das Gestaltungsbild der Anlage aufrecht erhalten.


Der Vorstand