16.05.2015 - F1-Jugend

ETuS Haltern FI - Sickingmühler SV F1 4:2 (3:0)

Spielmitte verschlafen

Heute hatten die ETuS Jungs die F1 aus Sickingmühle zu Gast.
Nach einem Donnerschlag in der 1. Minute hatten unsere Jungs direkt die Oberhand und setzten Sickingmühle in der Anfangsphase unter Druck.
Nach 9 Minuten gelangen die ETuSler zum 2:0.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff konten unsere Jungs nach einer Ecke auf 3:0 erhöhen.
Nach dem Wiederanpfiff waren unsere Jungs wie ausgewechselt und Sickingmühle konte direkt nach dem Beginn der zweiten Halbzeit auf 3:1 verkürzen.
Das Spiel der ETuSler war jetzt unkonzentrierter und so hatten die Gäste aus Sickingmühle leichteres Spiel.
In der 14. Minute der zweiten Hälfte, folgte dann der 3:2 Anschlussttreffer.
Jetzt wurden unsere Jungs wieder wacher und konnten in der 19. Minute durch einen Fernschuss Hammer noch auf den 4:2 Endstand erhöhen.

Tore durch den ETuS. 2 Finns S., 1 Saim K., 1 Leo G.