17.05.2015 - D1-Jugend

D-1 Jugend doppelt siegreich

D-1 Jugend weiterhin erfolgreich

An diesem Wochenende waren unsere Jungs sowohl am Freitag als auch am Samstag im Einsatz. Am Ende konnten beide Spiele verdient gewonnen werden.

Das Nachholspiel am Freitag beim SC Herten begann zunächst etwas zäh, was angesichts der sehr defensiven Spielweise des Gegners zunächst nicht verwunderte Mit dem 1:0 war der Bann jedoch gebrochen und über eine 2:0 Halbzeitführung konnten unsere Jungs das Spiel am Ende mit 8:0 deutlich für sich entscheiden.

Am Samstag hatten wir dann den BVH Dorsten zu Gast. Mit Beginn des Spiels konnte unser Team zwar Druck auf den Gegner ausüben, allerdings kam der letzte, entscheidende Pass in dieser Phase nicht genau genug, so dass die Dorstener häufig klären konnten. Nach einem Eckball gelang uns dann noch die verdiente 1:0 Pausenführung. Auch in der zweiten Halbzeit hatte unsere Mannschaft alles im Griff und siegte am Ende mit 5:2 Toren.

Damit haben unsere Jungs nun von 21 Spielen, bei zwei Unentschieden 19 gewinnen können. Dieses ist sicher eine herausragende Leistung der gesamten Mannschaft, die jetzt auch das letzte Spiel siegreich bestreiten möchte.

Dieses findet am Samstag 30.05.15 in Röllinghausen statt. Anstoß ist wie immer um 13:30 Uhr.