17.05.2015 - E2-Jugend

ETuS Haltern E2 : Teutonia SuS Waltrop E2 13 : 2 ( 5 : 2 )

Gute Übungseinheit

Wieder mal spielfrei in der Meisterschaft, also haben wir ein Freundschaftsspiel gegen das team der E2 von SuS Waltrop ausgemacht. Wir haben da zwar schon mal als Minis gegen gespielt, waren aber bisher eher weniger erfolgreich in unseren Ergebnissen.
Entsprechend motiviert und konzentriert gingen unsere Jungs von Anfang zur Sache. Kurz vor der Halbzeit konnte Waltrop zwar durch 2 Unachtsamkeiten zwar noch verkürzen, an unserer Überlegenheit änderte das aber nichts.
In der zweiten Halbzeit machten unsere Jungs auch weiterhin Ernst und konnten Tor auf Tor davonziehen. Ob es am Ende 13 oder 14 : 2 stand konnte keiner genau sagen, deshalb einigte man sich freundschaftlich.

Fazit: Zumindest heute war das Team aus Waltrop in allen
Belangen unterlegen.

Tore: Sebastian Ewers, Luis Schappacher,
Nando Lopes- Kmetsch, Joel Schwerin