12.06.2015 - F1-Jugend

5. Platz bei der F-Jugend FSM 2015

In der Vorrunde fehlte wieder das quäntchen Glück.

Heute gab es die Hitzeschlacht bei der F-Jugend Stadtmeisterschaft in Lippramsdorf.
Nachdem das erste Spiel wieder zu lasch gegen den TuS Sythen angegangen wurde (1:1 Endstand) wartete im zweiten Spiel der TuS Haltern.
Unsere Jungs begannen forsch und konnten nach kurzer Zeit mit 1:0 in Führung gehen, brachten das Ergebnis aber nicht über die Zeit und verloren dann mit 1:2.
Im letzten Gruppenspiel ging es gegen die F2 Jugend von Lippramsdorf. TuS Haltern spielte zeitgleich gegen TuS Sythen die gegen Lippramsdorf 2 mit 1:0 gewannen.
Unsere Jungs gaben alles und gewannen gegen Lippramsdorf 2 mit 8:0.
Leider konnte der TuS Haltern seine Siegesserie nicht fortführen und spielte gegen Sythen unentschieden 0:0.
So blieb uns trotz einem Torverhältnis von 10:3 Toren nur das Spiel um Platz 5.
Gegen den SV Hullern konnten sich unsere Jungs, trotz enttäuschten Gesichtern mit 3:0 durchsetzen.

Eins ist sicher:
Morgen früh werden die Jungs bei der Kreismeisterschaft wieder alles geben

Turniertore für den ETuS: Finn S. 10, Sanece C. 1, Pawel G. 1, Elvir A. 1