15.06.2015 - B1-Jugend

Stadtmeisterschaften

ETuS Haltern ist B Jugend Stadtmeister

In der Woche vom 08.06. bis 11.06.2015 wurden an der Conzeallee die Jugendstadtmeisterschaften der B Jugenden ausgerichtet.
In 4 Spielen konnte sich der ETuS Haltern ohne Punktverlust und Gegentor als verdienter Stadtmeister durchsetzen. Der Trainier Kevin Schulz hat seine Mannschaft richtig gut eingestellt und die Jungs waren einfach heiß auf diesen Titel.

Die Stadtmeisterschaften wurden leider auch von negativen Ereignissen begleitet. So ist zum ersten zu vermelden das dieses vorerst die letzten Spiele für unseren Trainier Kevin Schulz waren. Er hat im Moment andere Prioritäten, wobei wir ihm alles Gute wünschen.
Des weiteren hat sich unser Capitain Niklas Hüls verletzt. Wir wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute!