26.06.2015 - E2-Jugend

ETuS Haltern E2 : SF Stuckenbusch E2 4 : 4 ( 1 : 2 )

Spannendes Spiel mit letzlich verdienten Ausgang

WOW, das war nichts für schwache Nerven.Alleine die Torfolge von 0:1.1:1, 1:2, 2:2, 3:2, 3:3, 3:4 und 4:4 sagt schon fast alles über das heutige Spiel aus. Spannung und guter E-Jugendfussball wurde den Zuschauern von der ersten bis zur letzten Minute geboten, auch wenn man das im Spiel des 3. gegen den 2. durchaus erwarten kann.
Obwohl wir ständig drückend überlegen warenund trotz unserer erzielten Tore waren wir i9mmer in der Gefahr in die Konter des Gegners zu laufen. Schon nach wenigen Minuten vergaben wir eine unser vielen Großchancen, schossen nur knapp am Tor vorbei und schafften es auch im weiteren Verlauf des Spiels einfach nicht aus unseren vielen Chancen auch die Tore zu erzielen. Ein Problem was sich durch das gesamte Spiel zog, den außer den Toren trafen wir auch noch 5 mal Pfosten oder Latte.
Trotzdem kann man sagen das wir heute ein tolles Spiel gezeigt haben, in dem die Jungs auch zwischenzeitlich immer wieder unsere Vorgaben versucht haben umzusetzen. Am Ende war es ein Unentschieden der besseren Art, bei dem auch jedes andere Ergebnis möglich gewesen wäre.

Fazit: Schon am kommenden Samstag können die Jungs
wieder zeigen ob sie unsere neuen Ideen umsetzen
können

Tore: Luis Schappacher, Sebastian Ewers