22.08.2015 - E2-Jugend

ETuS Haltern E2 - SC Herten E2 5:2 (2:0)

Guter Saisonstart für die zweite Mannschaft

Heute hatte die E2 den SC Herten zu Gast.
Man merkte den Jungs an, dass sie Fussball spielen wollten.
In den ersten 15 Minuten fand das Spiel fast ausschlieslich in der gegnerische Hälfte statt. Wie immer wollte die Kugel nicht ins Tor.
Erst in der 23. Minute gelang den Jungs der 1:0 Führungstreffer und direkt im Anschluss das 2:0 in der 25. Minute.
2 Minuten nach dem Wiederanpfiff konnte Herten bei einem der wenigen Angriffe zum 2:1 verkürzen.
Unsere Jungs ließen sich aber nicht stoppen.Denn in der 30. Minute gelang das 3:1.
Der Druck auf Herten wurde immer stärker, und in der 38. und 39. Minute konnte der ETuS auf 5:1 erhöhen.
Durch eine Unachtsamkeit des neuen Torwarts konnte Herten in der 40. Minute noch auf den 5:2 Endstand verkürzen.

Fazit: Schönes Zusammenspiel und gute Leistung aller Spieler.

Tore für den ETuS: Maduka 3, Pawel 1, Leo 1