20.09.2015 - C1-Jugend

C 1 - TSV Marl-Hüls 0:2 (0:1)

C1 mit unglücklicher Niederlage

Am Samstag hatten wir den bisher ebenfalls noch ungeschlagenen TSV Marl-Hüls zu Gast. Von Beginn an entwickelte sich ein temporeiches und bis zum Ende spannendes Spiel in denen beide Mannschaften ansehnlichen Fußball spielten. Da auch beide Teams in der Regel konzentriert im Defensivbereich arbeiteten, kam es auf beiden Seiten nur zu wenig klaren Torchancen. Eine dieser Unaufmerksamkeiten konnten die Hülser Mitte der ersten Halbzeit zur Pausenführung nutzen.
In der zweiten Halbzeit versuchte unser Team den Ausgleich zu erzielen. Allerdings fehlte dabei die notwendige Durchschlagskraft sowie der klare Zug zum Tor. Somit konnten wir trotz aller Bemühungen und auch teilweise guten Kombinationen bis zum Strafraum das Hülser Tor nicht wirklich in Gefahr bringen. Das zweite Tor zum Endstand fiel kurz vor dem Abpfiff, nach einem Konter und bedeutete die Entscheidung zu Gunsten der Gäste.