20.09.2015 - E1-Jugend

VfB Waltrop E1 : ETuS Haltern E1 5 : 1 ( 3 : 0 )

Hochverdiente Niederlage gegen einem, in allen Belangen, überlegenen Gegner

Das Team aus Waltrop ließ den Ball gut laufen, wirkte gedanklich schneller und sorgte dafür das wir so gut wie garnicht ins Spiel fanden. Wir kamen nicht in die Zweikämpfe, liefen eher hinterher und versuchten in der ersten Halbzeit nur das Schlimmste zu verhindern.
Die 3:0 Halbzeitführung hätte durchaus höher ausfallen können, sorgte aber wenigstens dafür, daß wir noch an eine Chance geglaubt haben.
In der 2. Halbzeit hielten wir endlich dagegen, erarbeiteten uns Chancen, kamen aber mit der Spielweise des Gegners nicht wirklich klar. Von einer wirklichen Mannschaftsleistung konnte heute bei uns keine Rede sein und unser Torwart verhinderte schlimmeres.

Tore : Sebastian Ewers