22.09.2015 - E1-Jugend

ETuS Haltern E1 : SpVgg Erkenschwick E1 10 : 2 ( 5 : 1 )

Team steigert sich von Spiel zu Spiel

Nachholspiel vom 2. Spieltag und das gegen den Tabellenzweiten, der mit bisher 3 Siegen und einem beeindruckendem Torverhältnis in die neue Saison gestartet ist.
Und vom Anstoß weg war zu erkennen das wir heute mehr gefordert sein würden als am letzten Wochenende.
Der Gegner hielt in den ersten 10 Minuten spielerisch mit und versuchte immer wieder früh zu stören. Zwar kamen wir immer wieder zu unseren Chancen, aber ein Tor wollte nicht fallen.
Mit unserem ersten Tor allerdings ging ein Ruck durch beide Mannschaften. Während beim Gegner fast nichts mehr zusammen lief, zeigte unser Team wieder Spielfreude, kam durch tolles Passspiel immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor und konnte die Führung bis auf 5:0 ausbauen. Das Gegentor war wieder mal unnötig fiel aber kurz vor der Pause nicht mehr ins Gewicht.
Die 2. Halbzeit war ein Abbild der Ersten, wobei wir diesmal auch noch drei Pfostentreffer hatten bevor der Gegner sogar auf 2:5 heran kam. Danach trafen unsere Jungs wieder zielsicher und selbst der 10:2 Sieg war am Ende in der Höhe absolut verdient.

Fazit: Das war heute gut anzusehen..