27.09.2015 - C1-Jugend

C 1Jugend -Auswärtsniederlage

C-1 verliert 0:2 in Langenbochum

Am Samstag waren wir bei BW Langenbochum zu Gast und verloren dieses Spiel mit 0:2 Toren. Ausschlaggebend für die Niederlage war die körperliche Überlegenheit der Gastgeber, die es äußerst geschickt verstanden, diese im Rahmen des Erlaubten zu nutzen. Im Ergebnis konnten wir unsere durchaus vorhandenen spieltechnischen Vorteile nicht zu eigenen erfolgreichen Abschlüssen führen.
Die Langenbochumer überbrückten das Mittelfeld häufig mit langen Bällen auf ihre extrem schnellen Stürmer. Diese hatten wir in der Regel zwar ganz gut im Griff, ganz ausschalten konnten wir diese jedoch nicht. Da uns vor dem gegnerischen Tor die Durchschlagskraft fehlte und wir die wenigen Chancen überhastet oder auch eigennützig vergaben, blieb am Ende der Erfolg für die Heimmannschaft.