24.10.2015 - E2-Jugend

ETuS Haltern E2 - VfB Hüls E2 3:5 (2:2)

Schönes Spiel

Heute war der VfB Hüls zu Gast, als Tabellenführer der Favorit.
Unsere Jungs spielten aber von Anfang an guten Fußball und in den ersten Minuten waren beide Mannschaften auf Augenhöhe. In der 8. Minute
konnten die ETuS Jungs mit 1:0 in Führung gehen.
Fünf Minuten später konnten unsere Jungs sogar auf 2:0 erhöhen.
Leider konnten die Hülser aber noch in der ersten Halbzeit den Ausgleich erzielen.
Am Anfang der zweiten Halbzeit gerieten unsere Jungs mehr unter Druck und so konnte der VfB in der 30. und 39. Minute auf 2:4 erhöhen.
Die ETuSler ließen aber nicht nach und schafften in der 22. Minute den Anschlußtreffer zum 3:4.
Der aber direkt mit dem 3:5 Endstand beantwortet wurde.

Tore für den ETuS; Finn S., Jakob S., Leo G.