24.10.2015 - E3-Jugend

SC Reken E5 - ETuS Haltern E3 4:7 (4:5)

Offener Schlagabtausch

In einem schönen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten spielte am Freitag unsere E3 gegen den SC Reken 5. Nach einem anfänglichen Beschnuppern hatten unsere Jungs
nach 8 Minuten die erste Chance. Alleine vorm leeren Tor wurde aber nur Alu getroffen. Im direkten Konter konnte Reken dann mit 1:0 in Führung gehen.
In der folgenden Minute konnte Reken auch noch auf 2:0 erhöhen. In der 15. Minute hatten unsere Jungs den ersten Torerfolg, der aber prompt mit einem 3:1
beantwortet wurde.
Die ETusler ließen nicht nach und in der 17. und 18. Minute gelang unserem Stürmer ein Doppelschlg zum 3:3.
In der 23. Minute ging Reken wieder mit 4:3 in Führung, Was dann aber von unseren Jungs mit Toren in der 24. und 25 Minute beantwortet wurde.
In der zweiten Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild, wobei die Torausbeute auf beiden Seiten nachließ.
In der 35. und in der 37. Minute konnten unsere Jungs das Spiel mit einem 4:7 klarmachen.

Guter Fußball, super Spiel!