28.01.2016 - A-Jugend

Hallenstadtmeisterschaft A-Jugend

A-Jugend wird 2.

Am vergangenem Wochenende, 23.01.2016, hatte die Stadt zu den Hallenstadtmeisterschaften für die A-Jugend aufgerufen. Dort spielte der ETuS Haltern eine schlechte Vorrunde, zog aber mit 6 Punkten in das Halbfinale ein. Dort spielte man gegen den LSV. Hier gewann man mit 2:0 und stand damit im Endspiel.

Gegner im Endspiel war der TuS Haltern. Man ging hier 1:0 in Führung, konnte dieses leider nicht lange verwalten. So lag man schnell mit 1:4 hinten. Aber die Spieler um Roman Peters gaben sich noch nicht kampflos geschlagen. Durch ein Tor von Lukas Wemhoff verkürzte man auf 2:4 und direkt darauf durch Paul Osemann auf 3:4. Leider schaffte man es nicht in das 9 m schießen, da das 4:4 nicht fallen wollte.

Man muss aber sagen, dass sich die Mannschaft im Endspiel gut gezeigt hat und so mit auch etwas feiern gehen konnte.

Ein Dankeschön auch an die mitgekommenen Eltern, die die Mannschaft in den Spielen unterstützten.