05.03.2016 - E2-Jugend

SG Suderwich E3 - ETuS Haltern E2 3:7 (1:3)

Unnötig spannend gemacht

Nachdem das E3 Spiel gestern wegen des kurzfristigen Wintereinbruchs abgesagt werden musste, konnten unsere E2er nach der Wetterberuhigung, dass Samstagsspiel in Suderwich spielen.
Nach dem Führungstreffer von Finn konnte Suderwich zwischenzeitlich zum Ausgleich gelangen.
Unsere Jungs gaben aber nicht nach und so konnte Finn noch in der ersten Halbzeit mit einem Hattrick die ETuSler mit 1:3 in die Pause schicken.
Zum beginn der zweiten Halbzeit machte Suderwich mehr Druck und konnte in der Anfangsphase zum 3:3 ausgleichen.
Unsere E2er gaben aber nicht auf und nach 2 Ecken von Henni konnten, Maduka und Leo, schöne Kopfballtore erzielen.
Den Schlußpunkt setzte dann wieder Finn zum 3:7 Endstand.

Weiter so Jungs!