08.04.2016 - E3-Jugend

SG Borken E2 - ETuS Haltern E3 1:4 (2:11)

Kantersieg der E3

Am Freitag war die E3 bei der SG Borken zu Gast.
Am Anfang stockte das Spiel noch ein wenig und die SG Borken konnte in der 7. Minute zur 1:0 Führung gelangen. Die mitgereisten Fans ließen schon die Köpfe hängen. Bis zur 16. Minute ließen die ETuS Jungs noch auf sich warten, bis Nico zum 1:1 ausgleichen konnte. Nico legte in der Folgeminute nochmal nach zum 2:1.
Direkt eine Minute später erhöhte der ETuS auf 1:3. Kurz vor dem Halbzeitpfiff stand es dann 1:4 für den ETuS.
In der 6. Minute der zweiten Halbzeit erhöhte der ETuS auf 1:5, vier Minuten später auf 1:6.
In der 37. Minute konnte Borken den 2. Treffer erzielen.
Bereits 2 Minuten später erhöhten die ETuS Jungs auf 2:7.
Danach noch 4 Tore für den ETuS zum 2:11 Endstand.