13.04.2016 - E2-Jugend

SV Hochlar E3 - ETuS Haltern E2 2:4 (1:3)

Liga Nachholspiel am Mittwoch

Heute waren wir zum Nachholspiel vom 12. März, das durch unseren hohen Krankheitsausfall verlegt wurde.
In den ersten Minuten dominierten unsere Jungs den Gegner, bekamen den Ball jedoch nicht ins Netz.
Erst in der 13. Minute konnte Elvir die 0:1 Führung erzielen.
Der Bann schien gebrochen und Maduka erzielte in der 15. Minute das 0:2.
Doch Hochlar gab nicht nach und in der 20. Minute konnte eine Weitschuß Laterne von unseren zu weit herausgekommenen Keeper nicht mehr pariert werden 1:2.
Kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit konnte Elvir aber noch einen gegnerischen Abschlag abfangen und zum 1:3 erhöhen.
In der zweiten Halbeit fing das Spiel wieder spannend an doch Jannik konnte in der 28. Minute nach einer schönen Ecke ein Kopfballtor zum 1:4 erzielen.
In der 43. Minute konnte Hochlar zwar noch auf 2:4 verkürzen, aber unsere Jungs brachten das Ergebnis über die Zeit.