15.04.2016 - E3-Jugend

ETuS Haltern E3 - FC Marbeck 2:3 (2:1)

Spannendes Spiel

Heute abend war der FC Marbeck bei uns zu Gast.
Nach dem Anpfiff bei bestem Fussballwetter legten die Gäste gleich mächtig los und erzeugten viel Druck. Unsere Jungs hielten gut dagegen aber in der 12., Minute konnte das 0:1 nicht verhindert werden. Unsere Jungs gaben nicht nach und so konnte der ETuS in der 20. Minute den Ausgleich erzielen.
Kurz vor der Pause holten unsere Jungs durch einen schönen Treffer die Halbzeit Führung 2:1. Nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit wurde viel gekämpft und es ergaben sich Torchancen auf beiden Seiten.
Dank unseres Torwartes konnte bis zur 43. Minute die Führung gehalten werden, dann erzielte Marbeck aber den Ausgleich. Obwohl weiterhin gekämpft wurde, viel das letzte Tor in der letzten Minute - leider für Marbeck.