20.05.2016 - E3-Jugend

ETuS Haltern E3 - SW Lembeck E2 2:3 (0:0)

E3 macht zu wenig

Heute war der SW Lembeck bei uns zu Gast.
Pünktlich zum Anpfiff um 17:30 Uhr setzte der Nieselregen ein und man hatte das Gefühl, das unsere Jungs keine große Lust zum Spiel hatten. In der ersten Halbzeit blieben viele Chancen liegen und so ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.
Nach dem erneuten Spielbeginn lief es ein wenig flüssiger aber der Gegner konnte in Minute 34 mit 0:1 in Führung gehen. Jacob konnte das in der 38. Minute wieder aufholen und erzielte das 1:1. Jannik konnte durch einen gezielten Fernschuß in Minute 43 sogar die zwischenzeitliche 2:1 Führung erzielen. Danach verfolgte unsere Jungs wieder das Abschlußpech und in den letzten 5 Minuten des Spiels konnte Lembeck noch 2 Tore zum 2:3 Endstand schießen.