22.05.2016 - E2-Jugend

Teut. SuS Waltrop E2 - ETuS Haltern E2 1:3 (1:2)

Spannendes Spiel

Am Samstag war unsere E2 in Waltrop zu Gast. Nach kurzer Aufregung, da sich der Torwart verfahren hatte, konnte das Spiel mit 10 Minuten Verspätung angepfiffen werden.
Direkt in der 1. Minute konnte Jacob nach einem schönen Pass von Finn den ETuS mit 0:1 in Führung bringen. Das Spiel lief in einem offenen Schlagabtausch weiter, wobei die größeren, aber ungenutzten Chancen auf unserer Seite lagen. In der 20. Minute konnte Waltrop durch eine unaufmerksame ETuS Abwehr zum 1:1 gelangen.
Der Treffer wurde aber in der 23. Minute von Finn beantwortet 1:2.
Nach der Halbzeit setzte sich der Spielverlauf fort, Waltrop schien aber zusehends müder zu werden. In der 30. Minute konnte Finn nach einem schönen Pass von Tilmann zum 1:3 Endstand treffen.