04.09.2016 - E1-Jugend

SV Schermbeck E1 - ETuS Haltern E1 3:5 (2:3)

Revanche für letzte Woche

Nachdem unsere Jungs im Vorbereitungsturnier auf die Schermbecker trafen und eine 0:4 Niederlage hinnehmen mußten waren unsere Jungs für den Ligastart vorgewarnt.
Die Warnung mußten die Schermbecker aber noch mit 2 Toren in den ersten beiden Spielminuten untermauern.
Nun kamen unsere Jungs so langsam in fahrt und setzten die Schermbecker mehr und mehr unter Druck.
Der Anschlußtreffer gelang aber erst in der 18. Minute duch Finn, der nach einer Vorlage von Jacob zum 2:1 einnetzen konnte.
In der 24. Minute konnte Finn nach einem schönen Pass von Leo erneut zum 2:2 ausgleichen und direkt im Anschluß gab Finn den Paß zu Elvir der die Halbzeitführung zum 2:3 erzielte.
In der 5. Minute der zweiten Halbzeit konnte Finn auf 2:4 erhöhen, was aber prompt durch die starken Schermbecker mit dem 3:4 beantwortet wurde.
Kurz vor Ende der Party erhöhte Finn durch ein Solo auf den 3:5 Endstand.

Die E2 verlor das Saison Auftaktspiel gegen den Altjahrgang aus Disteln mit 1:8.
Wobei die Mannschaftsleistung gut, aber die körperliche Überlegenheit der Distelner zu groß war. Den Treffer für den ETuS erzielte Luca.