04.09.2016 - Aktuelles

C- 1 : Erfolgreicher Saisonauftakt

ETus- BVH Dorsten 2:1 (1:1)

Am Samstag feierte die C Jugend einen erfolgreichen Auftakt in die neue Saison. Der Sieg gegen unsere Nachbarn aus Dorsten war am Ende hochverdient. Lediglich die schlechte Chancenauswertung führte dazu, dass das Spiel aufgrund des knappen Ergebnisses bis zum Schluss spannend blieb.

In der ersten Halbzeit merkte man den Jungs noch an, dass eine Vorbereitung aufgrund der Ferien und Verletzungen nur sehr beschränkt vorhanden war und sich die Mannschaft, die neu formiert werden muss, noch finden muss.
Nach der Pause wurden die Zweikämpfe intensiver geführt und auch spieltechnisch machten die Jungs es deutlich besser. Leider fehlte am Ende oft die Belohnung in Form weiterer Treffer, was die Freude über den gelungenen Auftakt allerdings nur kurz trübte.