27.09.2016 - E1-Jugend

TuS Haltern E1 - ETuS Haltern E1 5:3 (3:2)

Revierderby leider verloren

Heute waren wir zum vorverlegtem Ligaspiel in der Stauseekampfbahn zu Gast.
In einem hart umkämpften aber fairen Spiel konnten die Gastgeber in der 7. Minute die Führung erzielen. Unsere Jungs ließen sich nicht unterkriegen und konnten
2 Minuten später durch einen schönen Volley von Finn ausgleichen. Knapp 3 Minuten später konnte Heni den ETuS Führungstreffer markieren, der aber eine Minute später, trotz super Parade, von Justin direkt wieder ausgeglichen wurde.
Danach hatten beide Mannschaften noch Torchancen, bekamen den Ball aber nicht ins Netz.
Unglücklicherweise landete ein Abpraller eines unserer Spieler im eigenen Netz und der TuS konnte mit einer 3:2 Führung in die Pause gehen.
12 Minuten nach dem Wiederanpfiff konnte Leo durch einen ins Netz gehämmerten Fernschuß erneut ausgleichen.
Leider konnte der TuS in der 44. und 45. Minute erneut Treffer erzielen und Trotz Chancen auf unserer Seite wollte kein Tor mehr fallen.

Alle Beteiligten waren sich einig, dass es auch ein Unentschieden getan hätte.