03.10.2016 - D1-Jugend

D1 gewinnt bei RW Dorsten

Auswärtssieg der D1

Schon mal der Spielbericht. Bilder kommen noch.

D1 gewinnt Auswärtsspiel bei RW Dorsten

In einem immer fair geführten Spiel wurde heute trotzdem von der ersten bis zur letzten Minute von beiden Mannschaften um jeden Ball gekämpft. Von Anfang an versuchten unsere Jungs den Gegner unter Druck zu setzen, erspielten sich eine Reihe von guten Chancen, scheiterten aber immer wieder am gut aufgelegten Torwart. Beide Mannschaften rieben sich mit Zweikämpfen im Mittelfeld auf, sodass nur selten vernünftige Spielzüge und Angriffe zustande kamen. Trotz einer 1:0 Führung zur Halbzeit und dem kurz darauf erzielten 2:0 konnten wir nie sicher sein das Spiel sicher nach Hause zu bringen. Mit dem Anschlusstreffer der Dorstener kam auch noch mal Unsicherheit auf, aber mit manchmal unkonventionellem Abwehrspiel schafften wir es doch noch die Führung über die Zeit zu retten.
Am Ende kann man da nur sagen, dass auch so Spiele erst mal gewonnen werden müssen.