12.11.2016 - E1-Jugend

SV Schermbeck E1 - ETuS Haltern E1 1:4 (0:1)

Erneute Glanzleistung gegen Schermbeck

Heute waren wir mal wieder beim SV Schermbeck zu Gast.
Die Sonne schien und die Jungs schienen Lust auf ein gutes Fußballspiel zu haben.
In den ersten Minuten war es ein offener Schlagabtausch und die Jungs auf beiden Seiten kämpften hart aber fair.
In Minute sieben konnte sich Finn durchsetzen und Jakob konnte den Abpraller des Torwarts eiskalt zum 0:1 verwandeln.
Unsere Jungs waren ab diesem Zeitpunkt fast nur noch in der Schermbecker Hälfte, aber wie so oft wollte der Ball nicht den Weg ins Tor finden.
Nach der Pause war es wieder die siebte Minute, in der leider Schermbeck den Ausgleich erzielen konnte. In Minute 37 konnte Pawel aber wieder die Führung herstellen.
Das Tor des Tages erzielte dann Heni in der 43. Minute durch eine direkt ins Tor geschossene Ecke.
Nun war der Gegner endgültig geschlagen und den Schlusspunkt setzte Elvir in der 46. Minute nach einer schönen Flanke von Heni.

Gut gespielt Jungs!