13.11.2016 - D1-Jugend

ETuS D1 : Vorw. Lette D1. 13 : 0 ( 4 : 0 )

D1 gewinnt Freundschaftsspiel


Spielfrei in der Meisterschaft bedeutete heute für unsere Jungs Freundschaftsspiel gegen die D1 von Vorw. Lette. Wie schon in der letzten Woche hatten wir wieder 3 Ausfälle zu beklagen , die natürlich auch wieder jede Menge Umstellungen bedeuteten. Bei strahlendem Sonnenschein, aber eisigen Temperaturen waren die Jungs heute aber einfach gut aufgelegt und machten sehr schnell klar wie das Spiel laufen wird. Immer schneller am Ball als der Gegner, gutes und sicheres Passspiel, nur in der Chancenverwertung einfach zu hektisch. So gab es auch nur eine 4:0 HZ-Führung, die aber deutlich höher hätte ausfallen müssen. Die 2. Halbzeit ist schnell beschrieben. Kurzes Aufbäumen des Gegners, danach wieder das gleiche Spiel wie in den ersten 30 Minuten. Am Ende ein deutlicher 13:0 Sieg, bei dem es trotzdem noch einiges zu verbessern gibt. Nächste Woche kommt dann mit der D2 vom TUS ein wahrscheinlich stärkerer Gegner auf uns zu.