26.11.2016 - D1-Jugend

D1 gewinnt Spitzenspiel gegen die D1 vom SV Hochlar 2:1

Toll gemacht Jungs

Im heutigen Spiel des Tabellenführers beim Tabellenvierten wurde den Zuschauern von der ersten bis zur letzten Minute ein tolles, kampfbetontes aber immer faires Spiel geboten. Endlich mal wieder mit allen Spielern vertreten, ließen wir unseren Gegner garnicht erst richtig ins Spiel kommen und setzten schon frühzeitig die gegnerische Abwehr unter Druck. Anfangs war es ein ausgeglichenes Spiel bei dem beide Mannschaften die Bälle vom eigenen Tor fern hielten. Mit jeder Minute des Spiels gewannen wir an Sicherheit und erspielten uns ein Übergewicht. Die 1:0 Halbzeitführung war verdient und die Jungs nahmen sich auch für die zweite Halbzeit viel vor. Leider kassierten wir Mitte der zweiten 30 Minuten den Ausgleich aber heute war unser Team einfach wacher, aggressiver und einsatzbereiter. Fast jeder Zweikampf wurde gewonnen und auch wenn unser Siegtor durch eine tolle Einzelleistung erzielt wurde, hat heute das ganze Team sich diesen Sieg erkämpft und verdient.