27.11.2016 - Aktuelles

C1 - SW Lembeck 3:1 (2:0)

C-1 mit wichtigem Heimerfolg

Nach dem Erfolg bei Teutonia Waltrop vor der Spielpause konnten unsere Jungs auch das wichtige Heimspiel gegen die Gäste aus Lembeck erfolgreich bestreiten. Insbesondere in der ersten Halbzeit wurde guter und druckvoller Fußball gespielt und eine verdiente Halbzeitführung herausgeschossen. Bei konzentrierterer Chancenverwertung wäre auch ein höheres Ergebnis möglich gewesen.
Im zweiten Durchgang wurde nicht mehr zwingend in die Spitze gespielt. Allerdings wurden auch keine nennenswerten Torchancen des Gegners zugelasssen. Das Gegentor fiel dann nach einem tollen Freistoß aus rund 18 Metern. Da dieses jedoch postwendend mit dem 3:1 korrigiert werden konnte geriet der verdiente Sieg nie in Gefahr.
Insgesamt eine gute und in weiten Teilen konzentrierte Leistung unseres Teams.