04.12.2016 - C1-Jugend

C1 holt hochverdienten Punkt in Marl und setzt Aufwärtstrend fort

FC Marl - ETus C 1 0:0

Im bereits letzten Meisterschaftsspiel der Hinrunde mussten unsere Jungs beim in den letzten Wochen sehr erfolgreichen FC Marl antreten.
In diesem Spiel bestätigte die Truppe äußerst eindrucksvoll den Aufwärtstrend und Übernahm von Beginn an das Kommando und behielt dieses auch mit wenigen Ausnahmen während der gesamten Partie. Immer wieder konnten teils glasklare Torchancen herausgespielt werden, die jedoch am Ende allesamt nicht genutzt werden konnten. Das war aber auf dem teilweise angefrorenen Platz schon das einzige Manko.
Schade, dass sich das Team für die gute und konzentrierte Leistung leider nicht belohnt hat, sonst hätten wir mit einem deutlichen Erfolg und insgesamt 3 Punkten die Heimreise antreten dürfen.

Insgesamt haben sich die Jungs im Laufe der letzten Monate gut entwickelt und sind auch als Mannschaft weiter zusammengewachsen. Darauf wollen wir nun aufbauen.

Abschließend wollen wir uns bei allen bedanken, die uns unterstützt haben!
Wir wünschen bereits jetzt allen ein friedliches, gesegnetes Weihnachtsfest und viel Gesundheit, Glück und Erfolg in 2017.