10.12.2016 - E1-Jugend

TuS Haltern E1 - ETuS Haltern E1 1:5 (1:2)

Diesmal ging das Derby an Uns!

Heute waren wir mal wieder beim TuS Haltern zu Gast.
Krankheitsgeschwächt und ohne Auswechselspieler (5 Stammspieler incl. Torwart kurzfristig erkrankt, danke an die E2 für die Aushilfe),
ging es zur Turniergeschwächten E1 des TuS.
Unsere Jungs machten direkt Druck und Finn konnte in Minute 3 den 1:0 Führungstreffer erzielen.Unsere Jungs kamen gut ins Spiel doch der Torwart des Gegners machte unseren Jungs das leben schwer. In Minute 14 konnte der TuS auch noch ausgleichen. Heni setzte dann 3 Minuten vor dem Halbzeitende noch das 1:2.
Nach der Halbzeitpause versuchten unsere Jungs das Spiel wieder an sich zu reißen, doch es dauerte bis zur 38. Minute in der Finn auf 1:3 erhöhen konnte.
Nun lief das Spiel wieder besser und Heni erhöhte eine Minute später zum 1:4.
Den Schlußpunkt setzte Finn in der 46. Minute zum 1:5.