10.12.2016 - D1-Jugend

D1 gewinnt 6:0 in Schermbeck

3. Tabellenplatz zum Hinrundenende erobert

Im letzten Spiel der Hinrunde musste unsere D1 in Schermbeck antreten und wollte sich mit einem Sieg gegen deren D2 noch den dritten Tabellenplatz sichern. Im Vorfeld mussten wir diesmal sogar 5 Ausfälle beklagen und konnten froh sein am Ende überhaupt noch 9 Jungs zusammen zu bekommen. Trotzdem waren die Jungs hoch motiviert und wollten zeigen das auf sie Verlass ist. Und ohne viel über das Spiel schreiben zu müssen kann man sagen, heute hat einfach alles geklappt und die Jungs haben einen hochverdienten und nie gefährdeten 6:0 Sieg nach Hause geholt. Jeder kämpfte von der ersten bis zur letzten Minute und jeder hat dem anderen geholfen, sodass die wichtigste Erkenntnis dieses Spiels dann auch ist das die Jungs mittlerweile ein richtiges Team geworden sind , mit dem in der Rückrunde hoffentlich noch zu rechnen ist.