17.02.2017 - D1-Jugend

D1 gewinnt 4:0

Sieg im zweiten Vorbereitungsspiel gegen die D1 von DJK Dülmen

Im zweiten Vorbereitungsspiel trafen unsere Jungs auf die D1 von DJK Dülmen. Da Dülmen in der Kreisliga A spielt und wir mal schauen wollten ob wir da mithalten können, war dieses Spiel sicherlich Gradmesser für die kommenden Wochen. Anfangs war es noch ein relativ ausgeglichenes Spiel , wobei beide Teams versuchten spielerisch das Übergewicht zu bekommen. Je länger das Spiel allerdings dauerte umso besser bekamen unsere Jungs den Gegner in den Griff. Mit der Führung und dem anschließenden 2:0, noch vor der Halbzeit, war das Spiel praktisch schon entschieden. In der zweiten Halbzeit waren die Jungs aus Dülmen mehr mit sich, dem Ball, dem Schiedsrichter und dem Wetter beschäftigt, als sich aufs Spiel zu konzentrieren. Wir legten noch das 3. und 4. Tor nach und gingen am Ende auch als völlig verdienter Sieger vom Platz. Weiterhin guter Einstieg in die Vorbereitung auch wenn es noch einiges zu verbessern gibt.