01.04.2017 - E1-Jugend

ETuS Haltern E1 - DJK Spvvg. E1 8:0 (3:0)

Jetzt weiter so, Jungs!

Englische Woche bei der E-Jugend.
Nach dem Mittwochsspiel hatten unsere Jungs heute erneut Herten zu Gast, allerdings diesmal die Spielvereinigung.
Unsere Jungs legten sich sofort ins Zeug und führten nach einem schönen Schlenzer von Jakob in der 10. Minute mit 1:0.
Nachdem viele Torchancen liegenblieben, konnte Finn in der 16. Minute mit einem schönen Treffer auf 2:0 erhöhen. Direkt im Anschluß legte Finn nochmal nach und wir gingen mit einem verdienten 3:0 in die Halbzeitpause.
Nach der Pause legten unsere Jungs sofort nach und in Minute 29 netzte Pawel zum 4:0 ein.
Heni legte 2 Minuten später nach, nachdem er einen schönen Pass von Leo zum 5:0 verwandelte. Danach ließen die ETuSler Herten 10 Minuten Zeit zum verschnaufen, bevor Finn mit einem Doppelschlag auf 7:0 erhöhte. Jakob setzte dann, quasi mit dem Schlußpfiff, auch den Schlusstreffer zum 8:0.

Jetzt ist Osterpause bis zum 29. April.