07.04.2017 - D1-Jugend

D1 siegt souverän

Hüls heute chancenlos

Kurz vor den Osterferien mussten unsere Jungs heute noch mal gegen die D1 vom VfB Hüls antreten. Der Tabellenletzte der Kreisliga A hatte sich durch Neuzugänge in der Winterpause noch mal verstärkt und seit dem auch gute Ergebnisse und Siege erzielen können. Trotzdem lief das Spiel anders als von uns Trainer erwartet , denn sowohl spielerisch, wie auch kämpferisch und läuferisch waren unsere Jungs heute deutlich überlegen. Selbst im Training geübte Sachen wurden diesmal umgesetzt und so konnten sich heute auch mal Jungs in die Torschützenliste eintragen die man sonst eher selten da findet. Bis zur Halbzeit hatten wir uns schon eine 5:0 Führung erspielt und auch in der zweiten Halbzeit konnten wir das Ergebnis um fünf weitere Tore auf 10:0 ausbauen.
Am Ende ein erschreckend hohes Ergebnis, aber wenn sogar der Gegner die " tolle" Mannschaft lobt, dürfen auch wir Trainer mal stolz auf die Jungs sein.