29.04.2017 - E1-Jugend

TuS Sythen E1 - ETuS Haltern E1 0:10 (0:2)

Nach schleppender erster Halbzeit - souverän gewonnen!

Heute waren wir zum Auswärtsspiel beim TuS Sythen zu Gast.
Beim heutigen Spiel waren unsere Jungs schon in der ersten Halbzeit überlegen und ließen die Sythener kaum vor unser Tor. Nach einigen Alu Treffern konnte Heni in der siebten Minute und Jakob in Minute sechzehn die 0:2 Pausenführung herstellen.
Nach dem Anpfiff zur Halbzeit zwei spielten unsere Jungs konzentrierter und nach dem Justin mit einer Parade nach "Neuer" manier seinen Kasten sauber hielt netzte Leo in der 31. Minute zum 0:3 ein. Danach ging es Schlag auf Schlag und die Sythener wurden förmlich überrollt.
32. Minute Maduka, 33 Minute Pawel, 38. Minute Maduka, 39. und 40. Minute Jakob.
In Minute 42 kam Finn zum Zug und Jakob setze mit dem 0:10 den Schlußpunkt in der 49. Minute.