12.05.2017 - D1-Jugend

D1 mit Punkteteilung gegen den FC Marl

Unglückliches Unentschieden

Am heutigen Samstag erwischte unsere D1 einen gebrauchten Tag. Als deutlich bessere Mannschaft hatten wir das Spiel gegen den Jungjahrgang vom FC Marl sicher im Griff , spielten gut nach vorne und scheiterten wie schon in den letzten Wochen entweder am guten Torwart oder aber vergaben unsere Chancen kläglich vorm gegnerischem Tor. Erst kurz vor der Halbzeit gingen wir endlich in Führung und hofften mit mehr Sicherheit im Rücken vielleicht das eine oder andere Tor in der zweiten Halbzeit noch machen zu können.
Aber wie schon gesagt, an solch einem Tag geht dann irgendwie auf einmal nix mehr , vor allem wenn durch zwei individuelle Fehler auch noch mit 1:2 in Rückstand gerätst. Doch eine Niederlage wie im Hinspiel wollte diesmal keiner noch mal erleben und deshalb rissen sich die Jungs wieder zusammen, erkämpften sich Ball um Ball und kamen am Ende noch zu einem hochverdienten Ausgleich. Leider haben wir auch heute zu viele Chancen vergeben und so konnten wir trotz Überlegenheit nicht gewinnen und haben somit wieder mal einen Rückschlag im Kampf um Platz 2 hinnehmen müssen.