03.06.2017 - E1-Jugend

E-Jugend Pfingstturnier beim TuS 05 Sinsen

2. Platz mit Mix aus E1 und E2 Mannschaft

In einem mit 12 Mannschaften besetzten Turnier in Sinsen, konnte ein mix aus E1 und E2 Spielern einen hervorragenden zweiten Platz belegen.
Im ersten Vorrundenspiel konnten die Jungs durch Tore von Finn, Leo und Jakob den TSV Marl Hüls II besiegen.
Im zweiten Spiel gegen TuS 05 Sinsen I konnten unsere Jungs durch Jakob und ein Eigentor nach Schuß von Finn den 2:0 Sieg verbuchen.
Im Dritten Regenschauerspiel gegen FC Marl II gingen unsere Jungs 0:0 ungeschlagen vom Platz.
Im vierten Vorrundenspiel trafen wir auf den späteren Finalgegner VfB Hüls und unterlagen 0:3.
Im letzten Vorrundenspiel ging es um die Endrundenteilnahme und die Jungs konnten nach Toren von Khalil und Maduka als Gruppenzweiter in die Endrunde einziehen.
In ersten Halbfinale trafen wir auf SV Vestia Disteln, den Gruppenersten der Parallelgruppe und konnten durch Tore von Khalil, Finn und Luca mit 3:0 ins Finale einziehen., wo der VfB Hüls schon wartete.
Im Finale machten unsere Jungs mächtig Druck aber Hüls ging mit 1:0 in Führung. Danach hatten wir einen Innenpfostenschuss der gegen den zweiten Pfosten prallte und dann vom Torwart pariert wurde. Eine Torkamera hätte den Treffer vielleicht gezählt. Anyway, Hüls erhöhte auf 2:0 und Khalil konnte noch vor dem Abpfiff auf 2:1 verkürzen.

Gut gespielt Jungs!