11.06.2017 - E1-Jugend

E-Jugend Kreispokal Vorrunde

3. Platz in der Vorrunde erreicht

Am Samstag waren wir bei Titania Erkenschwick zur Vorrunde im Kreispokal angereist.
Unser erstes Spiel hatten wir gegen unsere Nachbarn aus Bossendorf und die Jungs trennten sich 0:0.
Das zweite Spiel gegen den späteren Turniersieger SG Hillen, ging unglücklich mit 2:1 verloren, den Anschlußtreffer erzielte Moritz.
Gegen die Spvgg. Herten hatten unsere Jungs keine Probleme und siegten durch Treffer von Jakob und Finn mit 2:0.
Das gleiche Bild bot sich auch im letzten Gruppenspiel gegen BW Post Recklinghausen, wo auch Jakob und Finn das 2:0 markierten.
So zogen wir als Gruppenzweiter hinter Hillen in die Finalrunde ein.
Im Halbfinale wartete Dorsten Hardt, die uns leider mit 3:1 (Jakob) besiegten.
Im Spiel um den dritten Platz, hatten unsere Jungs gegen den Gastgeber Titania Erkenschwick keine Probleme und siegten durch Treffer von Jakob, Heni und 2 von Finn mit 4:1.
Nun hoffen wir auf Losglück für die Finalrunde.