25.06.2017 - E1-Jugend

E1 wird Beachsoccer Stadtmeister

Ungeschlagen zum Turniersieg

In der mit 6 Mannschaften besetzten Beachsoccer Stadtmeisterschaften der E-Jugend konnten unsere E1er Jungs überzeugen.
Im Auftaktspiel gegen die E2 setzten sich die E1er mit 8:0 durch. (sorry Jungs).
Im zweiten Spiel gegen Lippramsdorf ging es mit 2:1 deutlich knapper, aber zu unseren Gunsten aus.
Im dritten Spiel gegen den SV Hullern schossen sich unsere E1er durch ein Eigentor fast selbst ab, konnten aber noch mit 3:2 gewinnen.
Gegen den TuS Haltern setzten sich die ETuSler mit 2:0 ungefährdet durch.
Im letzten Spiel unserer Jungs hätte ein Unentschieden gegen Sythen für den Pokal gereicht, doch die ETuSler kannten keine Gnade und siegten 4:0.

Insgesamt ein schöner Saisonabschluß!

Glückwunsch auch an unsere C-Jugend zur heute gewonnenen Feldstadtmeisterschaft !